Feng Shui Beratung

Mit Hilfe einer Feng Shui Beratung können sie Ihr Umfeld harmonischer und somit stimmiger gestalten. Im Einklang mit ihrem Umfeld entsteht genügend Energie für Ihre Gesundheit, Beziehung und Erfolg.

Meine Feng Shui Beratung ist umfassend und persönlich auf sie zu­geschnitten. Ich werde ihnen Vorschläge und Empfehl­ungen unter­breiten, wie sie ihr Umfeld so gestalten können, damit sie mit Energie versorgt und in allen Bereichen unterstützt und gestärkt werden. Ich unterstütze sie auch gerne bei der Umsetzung der Vorschläge.

Die Feng Shui Beratung beinhaltet eine Vorbesprechung (Erstbe­sprechung) bei ihnen vor Ort. Die Ausrichtung des Hauses wird exakt mit dem Kompass bestimmt, die Daten des Hauses und seiner Bewohner aufgenommen.

Die Beratung findet zu einem späteren Zeitpunkt statt. Bis dahin analysiere und berechne ich die Pläne und erarbeite Vorschläge für ihr Umfeld und die Einrichtung. Während der Beratung erläutere ich ihnen die Pläne bezüglich Feng Shui und stelle ihnen meine Empfehlungen zur Optimierung des Umfeldes vor. Die Beratung vor Ort beinhaltet auch eine Messung von elektromagnetischen Stör­feldern.

Zur Beratung erhalten sie eine ausführliche schriftliche Doku­mentation.

Idealerweise lassen sie eine Feng Shui Beratung machen, bevor sie ein Haus oder Wohnung mieten, kaufen oder umbauen wollen. So können sie am besten Einfluss auf ihr Umfeld nehmen und dies optimal auf ihre Bedürfnisse gestalten. Ich berate und begleite sie gerne dabei.


Impressionen

FengShui Klicken sie auf das Bild, um Beispiele zur Feng Shui Beratung anzusehen.

Berechnung Tagessäule Klicken sie auf das Bild, um ihre Tagessäule zu berechnen.