Lebens-Impulse

Entrümpeln

Wollten sie schon lange Ordnung in ihr zu Hause bringen, aber kommen irgendwie nicht in die Gänge. Oder wissen sie nicht wo anfangen?

Sie können nach den Kriterien von Feng Shui entrümpeln und was sie nicht mehr brauchen wird direkt fachgerecht entsorgen. Dabei ist es mir ein Anliegen möglichst wenig in den Kehricht zu werfen, sondern die Gegenstände weiter zu geben oder zu recyceln. Das heisst, was sie nicht mehr brauchen im Internet verkaufen, an gemeinnützige Institutionen verschenken oder gebührenpflichtig fachgerecht zu entsorgen.

In einem Tag können sie mit meiner Unterstützung ihre ganzen Kleider oder Bücher oder einen Raum, zum Beispiel ein Büro, Zimmer, Keller oder Estrich entrümpeln und aufräumen.

CHF 880.- pro Tag

Es wäre wundervoll sich nur mit Dingen zu umgeben die uns glücklich machen und die wir lieben. Uns ein Zuhause schaffen in dem wir uns rundum wohl fühlen.

Gerne unterstütze ich sie dabei.

zum Artikel und Interview:

Gerümpel eliminieren